Anleitung: Ein Netbook zu einem Chromebook machen

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Nein, ich habe die Anleitung nicht geschrieben, ich wüsste gar nicht wann und teilweise würde mir auch das Know-How fehlen. Doch die Kollegen von Lifehacker haben ein ausführliches Tutorial geschrieben, wie ihr Chromium OS auf euer Net- oder Notebook installieren könnt.

Ein wenig Ahnung solltet ihr natürlich mitbringen und das Ganze auch nur versuchen, wenn ihr wisst was ihr tut. Alles besteht auf eigene Gefahr und ihr solltet euch im klaren sein, vorher alle Daten zu sichern und eventuell entsprechende Vorkehrungen zu treffen, um im Notfall euer altes System wiederherstellen zu können.

Wenn ich irgendwann viel Zeit finden sollte, würde ich das Ganze auch mal versuchen und dabei auch dokumentieren. Bis dahin, seid ihr gefragt.

[youtube Z4Q5nDwmjZQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!