ANNO: Build an Empire für Android erschienen, Room Two für nur 59 Cent erhältlich

anno build an empire

Kleines Games-Update zum Wochenende für alle Android-Nutzer, denn mit Room Two ist nun ein sehr beliebtes und sehenswertes Spiel für Android zu einem Preis von nur 59 Cent verfügbar. Den Download solltet ihr euch definitiv gönnen, des handelt sich hierbei mehr oder weniger um ein mystisches 3D-Puzzle.

ANNO für Android verfügbar

Das ist aber nicht die einzige gute Nachricht, denn die Freunde von ANNO bekommen jetzt ein neues Spiel geliefert.

Ubisoft hat mit ANNO: Build an Empire einen Ableger des Klassikers für Android veröffentlicht und bietet diesen natürlich wie üblich im Google Play Store an. Insgesamt kommt die erste Version ganz gut weg, außer dass bei einigen Nutzern der Bildschirm schwarz bleibt. Die Grundversion kann kostenlos geladen werden.

(via Droidgamers)

  • Matthias B.

    Wollte mich ehrlich gesagt schon beschweren, hab’s aber dann doch runtergeladen und ausprobiert. Bin positiv überrascht, sie haben es trotz Free2Play-System geschafft, das spiel nicht so ganz zur ner CoC-Kopie-Scheiße zu machen (*hust* Sim City *hust*). Lässt sich auf meinen 5,5 Zoll jedoch relativ schlecht steuern, und bezweifle auch dass es am Tablet allzu gut von der Hand geht. Ich bleib lieber beim klassischen Anno 1701 mit Maus und Tastatur :)