Anomaly 2 für Android erschienen

Nachdem es bereits von der Anomaly-Serie zwei sehr beliebte Titel gab, melden sich nun die Entwickler mit dem offiziellen zweiten Teil des sehr beliebten Spiels für Android und Co. zurück. 

[youtube MGliYsjVhZI]

Seit gestern Abend ist Anomaly 2 nun offiziell verfügbar, wurde bisher aber noch gar nicht so oft herunterladen, da vielleicht Neulinge noch durch den Preis etwas abgeschreckt werden. Wenn Anomaly 2 aber auch nur annähernd an Anomaly Warzone Earth und Anomaly Korea anknüpfen kann, dürfte auch das insgesamt dritte Spiel der beliebten Serie ein Erfolg werden. Neben zahlreichen kleineren Neuerungen ist das eigentliche Prunkstück der Fortsetzung ein brandneuer Multiplayer-Modus, wie die Entwickler auch selbst schreiben.

Anomalie 2 ist eine Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Anomaly Warzone Earth. Anomalie 2 beinhaltet die Grundelemente des Originals, hat jedoch neue Eigenschaften im Einzelspieler-Kampf und testet deine Fähigkeiten auf eine komplett neue Art: die dynamische Turm-Verteidigung vs. den Turm-Angriff im Multiplayermodus!

Anomaly 2 findet ihr bei Google Play, derzeit zu einem Preis von 3,99 Euro. Eigentlich perfekt fürs schon bald anstehende Wochenende!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Community)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!