Antennagate – Weiteres Smartphone (Nokia N97 Mini) in Affäre einbezogen

Ich weiß gar nicht ob Affäre das richtige Wort ist, vielleicht auch Schlammschlacht, PR-Krieg oder wie auch immer. Auf jeden Fall tut Apple alles daran, die Konkurrenz in den gleichen Sumpf zu ziehen in dem man selbst steckt. Apple ist wohl der einzige Hersteller welcher ein Produkt mit einem Problem auf den Markt wirft, dann aber um alles in der Welt versucht anderen Herstellern das gleiche zu unterstellen anstatt eine Lösung für das eigene Problem zu finden.

So wusste ich bis eben gar nicht das es sogar eine extra Antennagate Webseite gibt, auf der die peinlichen Vorwurfsversuche inklusive Video zu sehen sind. Nun hat Apple das Nokia N97 Mini mit auf die Webseite gestellt. Immer wieder faszinierend finde ich, wie der Apple Mitarbeiter das Handy der Konkurrenz in der Hand hält. Es wäre teilweise ein Krampf die Geräte so zu bedienen, zumindest mit einer Hand. Apple sollte die Löhne der Mitarbeiter in die Entwicklung bzw. Problemlösung stecken und nicht in das Testen der Geräte von Fremdherstellern.

 image

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!