Any.DO für Android bekommt neue Funktion und ist günstiger zu haben

Any.Do

Any.Do

In dieser Woche haben die Entwickler der ToDo-Programms Any.DO ihre neuste Version 3.0 veröffentlicht und ein paar Veränderungen in die App integriert. Natürlich gibt es den Wechsel auf das Material Design, der zugleich die volle Unterstützung für Tablets mitbringt. In der App hat sich auch noch einiges getan, wie die jetzt effektivere Navigation der App, das jetzt mögliche Teilen von Listen, neue Listenfilter und konfigurierbare Themes für die App.

Wer Any.DO sowieso schon nutzt, wird sich über die neuen Funktionen freuen, zudem sicherlich auch über die derzeit geltenden Angebotspreise. Den Monat gibts jetzt für 3 Dollar und das Jahr kostet aktuell nur 27 Dollar. Alle weiteren Infos entnehmt ihr einfach der Präsenz im Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!