Folge uns

Allgemein

Anzeige von Gerätekompatibilität jetzt auch im deutschen Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Vor einigen Tagen berichteten wir euch, dass es im Webstore bald eine sogenannte Gerätekompatibilitätsliste unter jeder App geben wird. Diese zeigt euch an, zu welchen eurer Gerät die App auch kompatibel. Ab sofort funktioniert dies auch im deutschen Market und es könnte eine für die Zukunft echt nützliche Funktion sein.

Dass das Ganze auch schon hervorragend funktioniert, zeigt euch folgendes Beispiel mit Tweetcomb. Der für Honeycomb angepasste Twitter-Client sollte natürlich auch nur auf  Tablets mit Honeycomb installiert werden und darauf weißt uns nun auch diese Hinweisbox bin.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Elv

    10. Juni 2011 at 10:45

    Wenn man keine kompatiblen Geräte hat, findet man dann die Apps erst gar nicht, wie es auch bei Archos Geräten der Fall istÜ

    • Denny Fischer

      10. Juni 2011 at 10:47

      Nein, wie du siehst handelt sich um den Webstore, dort findest du alle Apps und kannst auswählen auf welches deiner Geräte zu es installieren möchtest ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt