AOKP Build 4 basiert auf Android 4.2.2 und ist jetzt verfügbar

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKP

Gute Nachrichten für alle Fans des AOKP, ab sofort ist Build 4 basierend auf Android 4.2.2 verfügbar. Den Download gibt es seit gestern Abend für 16 verschiedene Geräte, darunter allerdings sehr viele US-Modelle einiger Smartphones. Wie immer kommen aber zumindest die deutschen Nutzer von Galaxy-Geräten in den Genuss der neusten AOKP-Version. Viele Neuerungen gibt es nicht, bis auf den Wechsel auf Android 4.2.2 gibt es eigentlich nichts zu berichten, denn die Entwickler haben diesmal den Fokus auf Bugfixes gelegt. Alle entsprechenden Downloads findet ihr direkt im Thread auf der offiziellen Webseite.

Immer die Backups nicht vergessen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!