AOKP: Erste KitKat-Firmware jetzt verfügbar

Nachdem die Jungs von Paranoid Android ihre erste Android 4.4-Firmware veröffentlichten, gibt es nun auch das Android Open Kang Project basierend auf der neusten Android-Version für einige Geräte.

Wie bei den Kollegen sind allerdings auch die ersten Firmware-Dateien vorerst noch Nightlies, welche daher noch in einem frühen Stadium der Entwicklung sind. Ob es bereits die neue Android 4.4-Firmware für euer Gerät gibt, könnt ihr auf der Devices-Seite erfahren. Für die Geräte der folgenden Liste gibt es definitiv AOKP mit KitKat.

Nexus 5
Nexus 4
Nexus 10
Nexus 7 (2013)
Galaxy Nexus
Galaxy S 3 (Verizon, ATT, T-Mo, USC)
Galaxy S 4 (Verizon, Sprint, T-Mo, USC)
Galaxy Note 2 (ATT, T-Mo, LTE-Intl.)
HTC One (ATT, Sprint, Verizon, T-Mo, Intl.)
Xperia Z, ZL
Xperia T
Xperia V

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AOKP Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!