AOKP: erste Preview Build von Jelly Bean für das Galaxy Nexus

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPGute Nachrichten für alle Freunde von AOKP (Android Open Kang Projekt), die ja bekannterweise wirklich hervorragende Custom-ROM basteln und deswegen in den letzten Monaten immer populärer geworden sind. So gibt es bereits seit dem Wochenende eine erste Preview-Build von Android Jelly Bean für das Samsung Galaxy Nexus, die seitdem auch zum Download bereitsteht. Ihr solltet dabei aber nicht vergessen, dass die Jungs erst jetzt mit der Entwicklung begonnen haben und es sich dabei um überhaupt die erste Version handelt, weshalb wohl einige AOKP-Features eventuell noch fehlen dürfte und zudem der ROM eventuell noch unstabil läuft oder andere Funktionen noch nicht zu 100 Prozent laufen. Natürlich solltet ihr auch Backups wie immer nicht vergessen, sonst ärgert ihr euch nur im Nachhinein.

UPDATE: Es gibt schon eine dritte Preview, mehr dazu findet ihr hier. (Danke Andreas)

[asa]B006JVD268[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!