AOKP Jelly Bean Build 3 verfügbar – jetzt auch für Galaxy S2 und Galaxy S3

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPTolle Nachrichten für alle Freunde und Fans des Android Open Kang Projects, denn es gibt bereits das dritte Build der neuen Jelly Bean-Version zum Download. Dabei hat man sogar den Kreis der Geräte erweitern können, nämlich um die beiden erfolgreichsten Smartphones der letzten beiden Jahre, ab sofort ist AOKP JB auch für das Galaxy S2 sowie das Galaxy S3 verfügbar.

Viel mehr gibt es dann eigentlich auch gar nicht zu sagen, bereits die dritte Version der AOKP JB ist für eine ganze Stange an Geräten verfügbar, alle Downloads findet ihr hier.

Und auch hier wieder die Frage, nutzt ihr einen Custom-ROM und wenn ja, welchen? (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!