App der Google-Suche für Smartphones mit Android 2.2 und 2.3 verbessert

google-suche

google-suche

Auch wenn man vor nun bald drei Monaten Android 4.0 freigegeben hat, vernachlässigt Google nicht die etwas älteren Version 2.2 und 2.3. Dies beweist man mit dem neuen Update für die App zur Google-Suche, welche nochmals etwas verbessert wurde. Entscheidende Verbesserungen gibt es bei der Performance der App, welche wesentlich erhöht wurde. Zudem gibt es einige integrierte Erweiterungen bei den Suchvorschlägen, welche basierend auf eurem Standort sowie der eingegeben Wörter angezeigt werden und damit die Suche beschleunigen sollen.

Die App gibt es natürlich weiterhin kostenlos im Android Market und das Update könnt ihr euch bei bereits installierter App ebenfalls via Market herunterladen, da einfach in den Bereich „Meine Apps“ schauen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!