App für WGs: HomeSlice ermöglicht privates Netzwerk für Rechnungen, Aufgaben usw.

Mit HomeSlice gibt es jetzt ein noch recht frisches Tool, welches besonders gut für die typischen WGs und andere Wohngemeinschaften geeignet ist. Damit schafft man sich ein privates Netzwerk, in welchem sich die Mitbewohner offen über Rechnungen und andere Aufgaben austauschen können.

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 15.01.07

HomeSlice ist ein noch recht frisches System, welches jetzt für Android und iOS verfügbar ist. Diese App ermöglicht quasi einen digitalen Raum für alle wichtigen Infos, welche in Wohngemeinschaften an alle Mitbewohner gerichtet sind.

Auch das klassische Whiteboard wurde digital in der App umgesetzt. Man baut hier quasi ein kleines privates soziales Netzwerk auf, um sich über alle anfallenden Aufgaben, Einkäufe, zu bezahlenden Rechnungen usw auszutauschen.

Die App macht auf mich einen sauberen, modernen und aufgeräumten Eindruck. Sollte euch HomeSlice zusagen, dann schaut euch mal auf der offiziellen Webseite um, wo ihr auch die Download-Links zu den verschiedenen Apps findet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!