Folge uns

Allgemein

App Inventor – Android Apps entwickeln für Jedermann

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halte soll, das wohl in Zukunft jeder eine eigene App basteln kann ohne jegliche Programmierkenntnisse. Sicherlich eine tolle Idee, vor allem wenn man sich nach einer App sehnt, die es bisher nicht gibt. So könnte man sich seine eigene Traumapp selbst bauen. Derzeit ist das ganze noch einer Closed-Beta wo man sich um einen Zugang erst bewerben muss.

image

Quelle

2 Kommentare

2 Comments

  1. android app

    12. Juli 2010 at 16:07

    Das Video mit dem Professor ist sehr gut und aufschlussreich. Ich finde diesen Schritt großartig, so kann Android die Beliebtheit steigern und den Marktanteil ausbauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt