App Swap für Android: Per Wischgeste auf alle Apps zugreifen

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.44.00

Über den schnellsten Weg einen Zugriff auf alle installierten Apps haben? Das ist mit Android nur über den Homescreen möglich, wodurch man dann auch in den App-Drawer gelangt. Mit App Swap geht das aber ein wenig schneller, denn hier wird die klassische Wischgeste für Google Now quasi zweckentfremdet. Ist App Swap einmal als Standard festgelegt, kommt man mit dieser Wischgeste von überall auf eine Übersicht auf alle Apps samt Suchmaske.

Definitiv eine sehr nette Idee und auch eine gute Umsetzung, den Download gibt es kostenfrei bei Google Play. Alternativ hätten wir noch den Home Button Launcher für euch, den wir schon vor Monaten präsentierten.

[embedvideo id=“LrsLbKzkAxI“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!