App-Updates für Google Drive, Docs, Tabellen, Kamera und Play Games verfügbar (APK Download)

Android Logo Header

Android Logo Header

Gestern war Mittwoch und demzufolge mal wieder Update-Tag bei Google. Fast jede Woche schmeißt Google an diesem Tag zahlreiche App-Updates raus, so auch diesmal wieder. Jetzt haben wir für euch Updates für Google Drive, Docs, Kamera und Play Games. In der Regel sind es nur kleinere Updates, die kaum der Rede wert sind. Bei der Kamera beispielsweise hat sich offenbar nur das Icon verändert, für die Play Games gibt es eine neue Profile und ein paar Veränderungen im Design. Die Docs haben ein neues leicht überarbeitetes Hamburger-Menü, Shortcuts mit Bluetooth-Tastaturen funktionieren besser und mit der „Kopie anfertigen“-Taste kann man neue Dokumente basierend auf dem gerade geöffneten erstellen. Zu guter Letzt gibts noch ein Update für Drive, das eine verbesserte Suche und einen erweiterten PDF-Reader mitbringt.

(via Androidpolice /2, /3, /4)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!