Appgetipp: Offizielle UEFA App

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Für die Fußball-Freunde unter uns, die eine Mannschaft haben welche international vertreten ist oder wenigstens man sich für die Champions- und Europa League interessiert, könnte folgende App etwas sein. Die offizielle App der UEFA scheint es wohl schon seit einiger Zeit zu geben, ist an mir allerdings völlig spurlos vorübergegangen.

Die letzten Bewertungen der App im Market sind auch nicht gerade prickelnd, für mich aber absolut nicht nachvollziehbar. Zumindest funktioniert die App tadellos, ihr habt einen Überblick über alle Mannschaften, Spiele usw. der europäischen Wettbewerbe, zu dem könnt ihr in der App auch kleine Reportagen und alle Videos der Pressekonferenzen etc. kostenlos schauen, lediglich die Spiele-Highlights kosten pro Video 79 Cent. Zudem gibt es auch ein großes Newscenter mit Überblick der aktuellen Schlagzeilen und Bildern der letzten Begegnungen.

Die App regiert fix und alle Inhalte werden schnell geladen, ich seh hier zumindest auf meinen Desire HD, absolut keinen Grund zur Beschwerde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!