Folge uns

Allgemein

Appgetippt: Bunte Live Wallpaper von maxelus.net

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQ8:right[/aartikel]Mein Kollege René hat mich auf die Live Wallpaper von maxelus.net hingeweisen welches es allesamt for free im Market zum Download gibt. Für mich sind sie zwar fast alle doch einen kleinen Zacken zu bunt, sind aber dennoch echt cool gemacht und lassen den manchmal grau wirkenden Androiden wieder etwas Farbe einhauchen.

Insgesamt haben die Entwickler derzeit 8 Live Wallpaper im Market, den coolsten Effekt bietet Twisted Colors welcher auch bis dato am meisten heruntergeladen wurde. Wer es doch lieber schwarz/weiß haben möchte, sollte sich den altbekannten Live Wallpaper Starfield anschauen, bekannt aus Windows 95 (glaube ich) und nach wie vor der absolute Renner :D.

[youtube jgBY9j7I2MM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.