Folge uns

Allgemein

Appgetippt: Jamie Oliver 20 Minute Meals

Veröffentlicht

am

Seit nun einigen Tagen gibt es auch im Android Market eine nette App für alle Hobby-Köche unter euch. Jamie Oliver ist nicht nur im TV zugegen sondern nun auch als App für Android-Smartphone verfügbar, für 3,39 Euro bekommt ihr 60 sehr detaillierte Rezepte inklusive Bebilderung dieser. Zudem gibt es noch über 20 Videos mit kleinen Tutorials für kleine Dinge wie Tipps zum schärfen von Messern und ähnlichen Dingen.

Praktisch ist auch die Möglichkeit das ihr direkt in der App eine Einkaufsliste anlegen könnt. Wer also gern mal kocht und dafür ein paar Anregungen benötigt und für jeden Tipp zu haben ist, sollte sich die App definitiv herunterladen.

[youtube Z6xvitAFuJg]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt