AppGratis: Nach Rausschmiss aus dem App Store jetzt bei Google Play verfügbar

Der Name AppGratis verrät eigentlich schon, worum es bei dieser App wohl geht. Nachdem die Entwickler samt ihrer App aus dem iTunes App Store geschmissen wurden, haben sie jetzt in einem zweiten Anlauf die Android-Nutzer im Visier. Vor wenigen Tagen wurde nun die Android-App in den Google Play Store entlassen und kann dort kostenlos geladen werden.

In AppGratis bekommt ihr jeden Tag eine andere eigentlich kostenpflichtige App kostenlos, natürlich legal in Absprache mit den jeweiligen Entwicklern der App. Zudem gibt es diverse Apps reduziert für euch, was den Entwicklern neue Downloads und Nutzer beschert, euch ein paar Apps zu günstigeren Preisen. Und damit hätten wir eigentlich die Funktionen von AppGratis schon aufgezählt. Ich denke Schnäppchenjäger sollten sich AppGratis nicht entgehen lassen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!