Apple klagt auch gegen das neue Samsung Galaxy Tab 10.1N

apple-vs-samsung

Es war abzusehen und definitiv vorprogrammiert. Solang die Sache rundum die „anderen“ Galaxy Tabs nicht entschieden ist, wird Apple auch gegen alle weitere neuen Geräte klagen bzw. ein Verkaufsverbot anstreben und so ist es nun auch bei dem brandneuen Galaxy Tab 10.1N geschehen. Samsung wollte mit dieser Neuauflage ein Verkaufsverbot umgehen, letztlich möchte man natürlich auch hierzulande Geräte verkaufen und möglich das Weihnachtsgeschäft voll ausschöpfen.

[aartikel]B0062YRPK6:right[/aartikel]Diesmal hat auch die Abwehr gegen Apple geklappt, da die hinterlegte Schutzschrift für das Gerät ausreichend ist, um dass es nicht ohne Anhörung einfach aus dem Verkauf gezogen wird. Die Anhörung ist glücklicherweise auch erst knapp vor Weihnachten, am 22. Dezember in Düsseldorf, bis dahin kann Samsung also ordentlich Geräte unter die Leute bringen.

Interessant wird natürlich wieder sein, ob Samsung diesmal die bekannten Geschmacksmuster umgehen konnte oder nicht. Letztlich müsste man aufgrund eines zentrierten Displays auf der Frontseite, geschützt von einer Schutzscheibe, absolut jedes andere Tablet auch verbieten lassen. (via/via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!