Folge uns

Allgemein

Apple verschenkt Bumper, Microsoft und Google ihre Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Windows Phone 7

Wieder ein fast passender Vergleich im Krieg der Smartphone Supermächte. Während Google fleißig auf seinen I/Os an die anwesenden Blogger, Geeks und Journalisten das Google Nexus One und HTC EVO 4G verteilt, so verteilt Apple auf seinen Konferenzen an alle Kunden Gummi Bumper. Microsoft hat nun angekündigt an all seine Mitarbeiter jeweils ein Windows Phone 7 Smartphone zu verschenken. Microsoft hat weltweit über 90000 Mitarbeiter, das erste Gerät wird also mindestens intern einen reißenden Absatz finden. Ein Windows Phone 7 Gerät würde ich ebenfalls dankbar annehmen, ich war allerdings schon auf der CeBIT überrascht wie viele Microsoft Mitarbeiter noch ein Windows Mobile Gerät hatten, anstatt Android oder iPhone.

Windows Phone 7

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.