Folge uns

Allgemein

Apple zieht Konsequenzen für Antennagate – Hardware-Chef gefeuert!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apple Logo

Mark Papermaster war Manager und Chef der Hardware-Abteilung bei Apple. Jetzt wurde er gegangen, zwar behauptet Apple er hätte das Unternehmen freiwillig verlassen, das scheint mir aber eher unglaubwürdig. Papermaster scheint also einer der Hauptverantwortlichen für die schlechte Verarbeitung und der Design-Fehler des iPhone 4 zu sein.

Mark Papermaster, the Apple executive in charge of hardware for the company’s flagship iPhone, has left the company in the wake of widely reported problems with the antenna of the recently introduced iPhone 4.

Apple Logo

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.