Apps per Over-The-Air auf euer Android Gerät

Appbrain sollte einigen ein Begriff sein. Die Jungs haben nun ein geniales Tool entwickelt um Apps aus dem Browser von eurem PC per Over-The-Air Methode auf eurem Android Gerät zu installieren. Dazu benötigt ihr einen Appbrain Account, sowie die Appbrain und Fast Web Installer App auf eurem Android Device. Nun loggt ihr euch in Appbrain auf dem PC sowie auf eurem Androiden ein, dann startet ihr noch Fast Web Installer um es einzurichten. Danach könnt ihr alles schließen und aus der Appbrain.com Webseite Apps auf eurem Gerät installieren ohne jegliches Kabel oder ähnliches. Damit ist diese Funktion die es auch in Android Froyo geben wird, nun für jedes Gerät ab Android 1.5 verfügbar.

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!