Aprilscherz Gmail Blue jetzt als Chrome-Erweiterung verfügbar

Gestern hatten wir euch in einem Beitrag die diesjährigen Aprilscherze von Google vorgestellt, wozu unter anderem Gmail Blue gehörte. Das ist die gewohnte Weboberfläche von Gmail, allerdings komplett in Blau. Allein das Video dazu war zu lustig, weshalb sich jetzt wohl ein Entwickler gedacht hat, dass er Gmail Blue doch auch als Chrome-Erweiterung umsetzen könnte.

So nun auch geschehen, ihr bekommt das eigentlich nicht echte Gmail Blue jetzt als Erweiterung im Web Store für euren Browser, wodurch ihr euer Gmail komplett einfärben könnt.

Wer nicht die Erweiterung nutzen möchte, sollte sich definitiv aber noch das folgende Video anschauen.

[youtube Zr4JwPb99qU]

(via mobiFlip, TechCrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!