AR Blitz – Augmented Reality-Spiel mit Spielfeld zum ausdrucken

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Eine der wohl coolsten Technologien der letzten Jahre ist Augmented Reality, zumindest in meinen Augen ein Bereich der noch ziemlich ausgebaut werden und uns noch viel Spaß und Nutzen bereiten kann. Neben Apps wie Wikitude oder Wikidrive, gibt es nun auch erste Spiele welche auf diese Technologie setzen.

So zum Beispiel ist es der Fall bei der App AR Blitz, für welche ihr unter anderem ein Spielfeld selbst ausdrucken müsst. Habt ihr dies getan und die App gestartet, erkennt sie durch die Kamera eures Smartphones das Spielfeld und ihr könnt losspielen. Auch ein Multiplayer-Modus ist vorhanden und eure Highscores könnt ihr via OpenFeint mit anderen Spielern vergleichen. (via)

[youtube bSFo_U30lWw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!