Archos G9-Tablets: Firmware-Update 3.2.46 jetzt offiziell verfügbar

Archos 80 u. 101 G9

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Ende der letzten Woche berichteten wir euch von einem ersten Update, welches für die brandneuen Archos G9-Tablets verfügbar ist, obwohl der Download zu dieser Zeit noch nicht offiziell freigegeben war. Dies hat sich nun geändert und der Download kann nun auch offiziell über die Archos-Webseite abgerufen werden.

164MB groß ist das Update auf die Version 3.2.46 und bringt eine ganze Stange an Änderungen und Verbesserungen mit, was wieder die fleißige Arbeit der Archos-Entwickler unterstreicht. Die komplette Release-Notes findet ihr nach dem Break und den direkten Link zum Download gibt es hier. Gültig ist die Firmware für das 80 und 101 G9, eine Installationsanleitung findet ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!