Folge uns

Android

Asphalt 6 kostenlos für das Samsung Galaxy S 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Asphalt 6

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wer ein Samsung-Smartphone mit Android besitzt, der findet auf seinem Gerät auch den Appstore Samsung Apps. Dort gibt es immer mal wieder ein paar Leckerlis und diesmal für die Zocker mit Galaxy S 2 unter euch. Wer Bock auf Racing hat und das mit netten Grafiken, der sollte Samsung Apps starten und sich dort Asphalt 6 herunterladen, welches ab sofort kostenlos als „World Cyber Games“-Edition zum Download bereitsteht.

Übrigens solltet ihr definitiv WLAN benutzen, da das Spiel zuerst nur ein paar Megabyte herunterläd, dann aber beim ersten Start des Spiels ca. 600 Megabyte an Daten herunterladen muss.(via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.