Asphalt 7: Grafik-Modifikation für das Samsung Galaxy S3

Asphalt 7

Asphalt 7Wie die meisten Galaxy S3-Besitzer sicherlich mitbekommen haben, gibt es derzeit mehrere Spiele für euch kostenlos, die sonst mit 4 – 6 Euro zu Buche schlagen. Unter anderem wird euch über Samsung Apps derzeit Asphalt 7 kostenlos angeboten, die aktuellste Version der beliebten Rennserie von Gameloft. Einem Nutzer bei den XDAs hat das zwar gefallen, doch die Grafik war ihm nicht ganz so gelegen, er hatte sich etwas mehr erhofft. Da er zudem auch noch Ahnung von der Marterie hat, bohrte er kurzerhand die Grafik von Asphalt 7 etwas auf und erklärt auch, wie ihr das selbst bewerkstelligen könnt und was eigentlich gemacht wurde.

Unter anderem wurde das Anti-Aliasing aktiviert, des Weiteren die durchschnittliche Framerate auf 60FPS angehoben, sodass die Grafiken hübscher aussehen und wesentlich smoother über den Bildschirm flimmern. Trotz der Verbesserungen soll der Akku nicht wahnsinnig stärker belastet werden, wie man im Thread zur Modifikation beschrieben wird. Viel Spaß mit der Mod!

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!