Asphalt 8: Airborne – Erster Teaser online

[youtube BE2EYLx2iiQ]

Gameloft wird auch in diesem Jahr einen weiteren Teil von Asphalt veröffentlichen, wie spätestens heute bekannt wurde, denn Asphalt 8: Airborne zeigt sich jetzt in einem ersten Teaser. Und der schaut doch recht vielversprechend aus, zumindest ist die Grafik alles andere als langweilig. Auch der achte Teil von Asphalt kann mit originalen Fahrzeugen überzeugen, welche von den verschiedenen Herstellern lizenziert wurden. Im Gegensatz zu sonst eher realistischen Spielen ist bei Asphalt wie gewohnt besonders viel Action dabei, sodass ihr auch mal den einen oder anderen Sprung hinlegen müsst, den ihr in Realität mit einem 200.000 Euro Fahrzeug wohl nicht wagen würdet.

Asphalt 8 wird im Sommer für Android und Co. erscheinen, einen genaueren Zeitpunkt gibt es bislang aber noch nicht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!