Assassin’s Creed Identity für Android angekündigt

Ein weiterer Blockbuster wurde nun offiziell für Android angekündigt, allerdings müsst ihr euch bis zum Release noch ein paar Wochen gedulden, denn erst im Frühling des laufenden Jahres wird das neue Assassin’s Creed Identity für Android in den digitalen Handel namens Google Play kommen. Immerhin hat Ubisoft schon ein paar Details verraten, zudem ist die iOS-Version des Spiels jetzt schon erhältlich und kann für 4,99 Euro gekauft werden.

Grafisch und so weiter sieht das Spiel auf jeden Fall nett aus, was aber wohl auch das Problem mitbringt, dass man für die Entwicklung für zig unterschiedliche Android-Geräte deutlich mehr Zeit aufwenden muss. Habt also Geduld oder kauft euch ein iPad, die Entscheidung liegt bei euch. Warten dürfte vermutlich deutlich günstiger sein.

Lasst gern mal in den Kommentaren stehen, welche Spiele ihr derzeit gern zockt und auch unbedingt empfehlen könnt. Egal ob kostenlos oder etwas teurer.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!