ASTRO File Manager für Android bekommt neue Nutzeroberfläche

Astro File Manger neue UI

Astro File Manger neue UIDateimanager gibt es für Android wie Sand am Meer, doch wirklich gute nur wenige. Ich nutze seit Jahren den ASTRO File Manager, auch wenn er meist nicht die schönste App war, so konnte ich meine Dateien damit schnell und einfach verwalten, so wie ich das eben wollte. Jetzt hat man ASTRO mal wieder komplett überarbeitet und mit dem neuen Update auch eine völlig neue Benutzeroberfläche verpasst, welche endlich modern und freundlich aussieht. Jeweils links und rechts kann auf die Schnellzugriffe „sliden“, sodass man etwa links dann den Zugriff auf alle „Locations“ hat, wie etwa der interne Datenspeicher oder Google Drive. Auf der rechten Seite lässt sich per Schnellzugriff der Application Manager und auch der Task Killer sowie die Einstellungen öffnen.

In der Mitte befindet sich dann der eigentliche Dateimanager, wo ihr die verschiedenen Ordner öffnen könnt, Dateien hin und her verschieben könnt und so weiter. Das Update sowie ASTRO an sich gibt es im Google Play Store kostenlos zum Download.

[asa]B007PMVAG4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!