ASUS: Das könnte der erste kleine Blick auf die neue Smartwatch sein

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 15.30.22

ASUS kündigte jetzt mit einem öffentlichen Teaser quasi noch mal offiziell das Event für den 03. September in Berlin an, auf welchem auch wir uns die neuen Geräte des Herstellers anschauen werden. Das Bild könnte der erste Blick auf die Smartwatch sein, die von ASUS dann neben anderen Geräten mit präsentiert wird.

ASUS will mit seiner Smartwatch die Preise der Konkurrenz unterbieten, sodass wir mit Geräten für Preise zwischen 100 – 150 Euro rechnen können. Rund wird die Uhr offenbar nicht, so zeigt das Bild, aber immerhin auch nicht einfach eckig.

Sobald wir weitere Infos von der ersten Smartwatch von ASUS bekommen, dann werdet ihr die hier natürlich auch sofort erfahren. Wir gehen übrigens ganz stark von einem Android Wear-Gerät aus.

(via Twitter, Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!