Asus Eee Pad Memo 3D – 7 Zoll Honeycomb-Tablet mit 3D-Display

Asus Eee Pad Memo

Kaum neues dachte ich, doch die Computex zeigt doch einiges an Smartphones und vor allem Tablets welche in nächster Zeit noch auf den Markt kommen werden, das allein am ersten Tag. Asus hat eine große Reihe an Geräten vorgestellt, unter anderem das PadFone und nun auch das Eee Pad Memo 3D.

Das Gerät kennen wir bereits ohne 3D seit Beginn des Jahres, seit den ersten Hands-Ons auf den verschiedenen Messen haben wir allerdings nichts mehr von gehört. Jetzt gibt es quasi einen Bruder welcher technisch auf dem gleichen Stand sein dürfte, dafür aber mit 3D-Display kommt. Leider hält sich Asus auch hier noch sehr bedeckt mit den technischen Daten und daher bleibt es vorerst bei viel Rätselraten um die Spezifikationen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!