ASUS Eee Pad Memo ME370T: Neues 7 Zoll Tablet mit 720p Display und Tegra 3 [CES 2012]

Asus Eee Pad Memo ME171T Produktbild

Genau vor einem Jahr hat ASUS schon mal ein Eee Pad Memo der Welt präsentiert und es kam bis heute zumindest in Europa nicht auf den Markt. Jetzt haben die Asiaten das Gerät noch mal überarbeitet und bringen es dann, zumindest hat man es so angekündigt, in den nächsten Monaten unters Volk. Das neue Memo kommt mit einem 7 Zoll IPS-Display, dieses löst 1280×800 Pixel auf. Darunter verrichtet ein 1,2GHz Dual-Core-Prozessor (Qualcomm 8260) Tegra 3-Prozessor von Nvidia und 1GB RAM Arbeitsspeicher seine Arbeit.

Je nach Modell ist das Memo mit 16 bzw. 32GB Datenspeicher ausgestattet, dazu gesellen sich in der Ausstattungsliste noch WLAN, Bluetooth, GPS, eine Frontkamera mit 1,2 Megapixel, eine rückseitige Kamera mit 5 Megapixel sowie ein microHDMI-Anschluss und microSD-Kartenslot. Verfügbar soll das Memo ME370T noch im zweiten Quartal sein, es wird dann bereits mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert. [via/via]

UPDATE: ASUS ist sich aktuell selbst nicht sicher, wie das Memp ME370T nun ausgestattet ist. Man gibt vor Ort anderen Daten an, als etwa in der Pressemitteilung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

[youtube m_elfpxcbjY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!