Folge uns

Allgemein

Asus Eee Pad Slider kurz vor Marktstart – Pressekonferenz am 30. Mai

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0051UK73E:left[/aartikel]In den letzten Monaten hat sich die Interesse an den beiden Geräten Eee Pad Slider und Transformer etwas umgedreht. Während auf der CeBIT noch um das Slider immer die größte Menschentraube war und man kaum eine Chance hatte, sich das Teil auch mal anzuschauen, ist inzwischen das Transformer durch den früheren Marktstart und recht guten Preis das Objekt der Begierde geworden.

Jetzt soll aber das Eee Pad Slider auch den Markt erobern und dazu gibt es am kommenden Montag von Asus eine Pressekonferenz in Taiwan. Wir können daher wohl von einem zeitnahen Marktstart ausgehen, zumindest für den asiatischen Raum. (via)

Kommentare

Beliebt