Asus Eee pad Transformer auf 1,7GHz übertaktet

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel] Das sich unter Android die meisten Prozessoren  durch einen angepassten Kernel ganz leicht übertakten lassen, ist dem Rootboy unter uns bekant und viele unter euch haben dies sicherlich schon selbst ausprobiert. Oder haben dauerhaft einen übertakteten Prozessor am laufen.

Jetzt wurde der Tegra 2 Prozessor aus dem Eee Pad Transformer auf heftige 1,7GHz pro Kern übertaktet und die Quadrant Ergebnisse sind durchaus sehr beeindruckend, wie ihr sehen könnt. Auf jeden Fall ist es sehr spannend zu sehen was aus der sowieso starken Hardware noch so rauszuholen ist, was dann wohl noch die kommenden Quad-Core Prozessoren leisten werden. Wahnsinn. (via)

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!