Folge uns

Allgemein

Asus Eee Pad Transformer – Bestseller wird nun zu 400.000 Stück je Monat produziert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

asuseeepadtransformer
[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]In Deutschland und weiteren Staaten ist das Asus Eee Pad Transformer bei Amazon und anderen Shops bereits der Bestseller unter den Tablets. Nicht ohne Grund, inzwischen gibt es die 16GB Variante für unter 400 Euro, dafür gibt es kräftig Hardware und Honeycomb 3.1 bzw. bald 3.2.

Die Nachfrage ist also groß und Asus muss mehr produzieren lassen, demzufolge hat man nun beim Produzenten der Touch Panals ca. 400.000 – 500.000 Stück pro Monat geordert. Für die zweite Jahreshälfte sollen bereits Verträge für ca. 4,5 Millionen Geräte unterschrieben worden sein, das macht mehr als 650.000 Stück im Monat. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Hambert

    16. Juli 2011 at 14:13

    Ich möchte auchn gern eins haben :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.