Folge uns

Allgemein

Asus Eee Pad Transformer erhält ab sofort Android 3.1 Update!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

asuseeepadtransformer
[aartikel]B004TR3VYC:left[/aartikel]Wie letzte Woche bereits angekündigt steht nun tatsächlich in dieser Woche das Update auf Android 3.1 für das Eee Pad Transformer zur Verfügung. Während wir bis dato noch keine Erfahrung hatten, wie Asus sich bei Updates verhalten wird, ist der erste Eindruck nun durchweg positiv.

Android 3.1 wurde offiziell vorgestellt, kurz darauf kündigte Asus das Update für den frühen Juni an und jetzt gibt es bereits zum ersten Juni das Update via Over-The-Air Methode zum Download. Ein kleiner Applaus für Asus und hoffentlich geht das so weiter, so sollte sich jeder Hersteller verhalten. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. MasterS

    7. Juni 2011 at 12:37

    Wo kann ich das update den her bekommen bei mir sagt er unter systemaktualisierubg nichts an. Habe das deutsche transformer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.