ASUS Eee Pad Transformer Prime: In Europa erst ab Januar 2012 erhältlich

asus-transformer-prime-5

Tja, das war es dann wohl in Europa mit dem ersten Quad-Core-Tablet im Jahre 2011. Zumindest hat Kollegin Nicole von NetbookNews etwas interessantes aber leider negatives in Erfahrung bringen können, nämlich das Launch-Date des Eee Pad Transformer Prime von Asus. Bestätigt hat sich auf jeden Fall der 08. Dezember, allerdings nur für die USA, in Taiwan wird es sogar schon ab morgen erhältlich sein.

Wir Europäer müssen uns wie so oft gedulden, glücklicherweise aber nur bis zu kommenden Januar 2012. Mit Tegra 3 unterm Weihnachtsbaum wird es also leider nichts, vielleicht fallen ja aber eventuell bis zum Januar die Preise etwas. Bestellen könnt ihr euch das Prime derzeit in den Farben Gold und Silber, ab 599 Euro ist es in zwei Varianten bei Amazon vorbestellbar, jeweils als 32GB Variante mit Tastaturdock und 64GB ohne Tastaturdock.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!