ASUS Eee Pad Transformer: Neues Bugfix-Update jetzt auch in Deutschland verfügbar

ASUS Eee Pad Transformer (13) [600 breit]

ASUS Eee Pad Transformer (13) [600 breit]Auch das sehr beliebte Eee Pad Transformer von ASUS, welches auf das Kürzel TF101 hört, bekommt nun mal wieder ein Update. Dieses ist schon seit längerer Zeit bekannt und soll ein paar kleine Bugs beheben, unter anderem auch das Problem mit ständigen Reboots der Geräte, zudem wurden die Module GPS und WiFi aktualisiert. Auch verbessert wurden Stabilität und Performance, der mitgelieferte Browser hat zudem zwei neue Funktionen bekommen.

Das folgende Changelog ist nicht offiziell, dürfte aber alle mitgelieferten Veränderungen beinhalten, welche von den Nutzern bei den XDAs so zusammengetragen worden. Das Update dürfte nun für euer Eee Pad Transformer zum Download bereitstehen, es wird wie immer via Over-The-Air ausgeliefert. [via]

ASUS Eee Pad Transformer TF101 Bugfix-Update 30.04.12

  • Build number: 9.2.1.21-20120413
  • Bluetooth updated: 8.30
  • GPS updated: 6.9.12
  • Wifi updated: 6.3.1.24
  • Performance and stability tweaks.
  • File Manager zip extension support.
  • Added ‚Wifi Direct‘ setting for peer-to-peer networking.
  • Browser ‚Always request desktop site‘ setting option added.
  • Browser ‚Revert to last working state‘ app crash functionality added.
  • Devicetracker.asus.com support. (Possibly region dependant)
  • MyLibrary updated.
  • AppBackup updated.
  • Default email app updated.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!