Asus Eee Pad Transformer Tastatur-Dock ab sofort in Deutschland verfügbar!

[aartikel]B0052IQXJC:right[/aartikel]In weiser Voraussicht habe ich den Artikel bereits gestern geschrieben und hoffe nun dass das Tastatur-Dock für das Eee Pad Transformer wirklich ab heute bei lieferbar ist. Das Tastatur-Dock des Eee Pad Tranformer ist in mehreren Hinsichten etwas besonderes. Zum einen bietet es einen 3300mAh Akku welcher zusammen mit dem Tablet dann für insgesamt 16 Stunden Akkulaufzeit sorgen soll und zum anderen fungiert dann das Eee Pad Transformer als Notebook-Ersatz.

Neben der Tastatur an sich, der Docking-Funktion und dem Akku gibt es am Dock noch zwei USB 2.0 Anschlüsse sowie einen 4 in 1 Kartenleser. Die 149 Euro erscheinen auf den ersten Blick etwas teuer, erweitern das Tablet aber spürbar und machen es noch flexibler.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!