ASUS Fonepad 7 mit 3G und Telefonie jetzt für 149 Euro verfügbar

ASUS Fonepad 7

Erst auf dem Mobile World Congress wurde das neue Fonepad 7 von ASUS präsentiert, doch schon jetzt ist das Gerät auch verfügbar. Für nur 149 Euro bekommt ihr das Tablet mit 7 Zoll Display ab sofort online zu kaufen.

Ihr wollt ein kompaktes Tablet und auf mobiles Internet, Telefonie sowie SMS nicht verzichten?

Dann dürfte das brandneue Fonepad 7 von ASUS für euch interessant sein. Es bietet ein 7 Zoll Display mit 1280 x 800 Pixel Auflösung, einen Dual-Core-Prozessor von Intel, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, 5 MP Kamera hinten + Frontkamera über dem Display und Android 4.3 Jelly Bean. Der Akku hat eine Kapazität von 3.950 mAh und soll für 10h Laufzeit reichen.

Ein ziemlich nettes Paket, welches zu diesem Preis auch bei mir ein wenig das Interesse an einem kleinen Tablet wieder weckt.

[asa]B00IPCDXT0[/asa]

(via Tabtech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!