Folge uns

Allgemein

ASUS lädt zur CES 2013, leider wohl ohne Android-Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Asus-CES-2013

Das Jahr ist bald geschafft und kurz darauf wird das neue Jahr voll durchstarten, denn am 08. Januar beginnt die Consumer Electronics Show in Las Vegas. Und auch wenn die Messe etwas an Bedeutung verloren hat und eher nur noch wichtig ist, weil sie eben in Las Vegas stattfindet, so werden wir eventuell auch für uns interessante Produkte dort zu sehen bekommen. Unter anderem ist ASUS vor Ort, die jetzt bereits erste Einladungen verschicken mit dem Titel „In Search Of Incredible“. Allerdings können wir aktuell noch nicht erkennen, was ASUS uns zeigen wird, ich hätte allerdings Vermutungen. Ganz klar ist auf dem Bild eine große 8 zu erkennen, die entweder für das Datum oder aber eben Windows 8 steht. Es schaut zudem so aus, dass wir in der Mitte der 8 das Logo von Windows 8 sehen.

Über neue ASUS-Geräte gibt es derzeit nur wenige Gerüchte, theoretisch wären aber auch mal wieder neue Android-Tablets fällig. Sobald wir mehr wissen, gibt es dazu natürlich wie immer Artikel hier im Blog. (via)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt