ASUS: Neuer CES-Teaser verspricht Smartphones mit 4, 5 und 6 Zoll Displays

ASUS ist einer der Hersteller, der bereits die CES in Las Vegas für die Präsentation neuer Geräte nutzen wird, in diesem Jahr offenbar für ein paar Smartphones in verschiedenen Größen.

Bildschirmfoto 2013-12-30 um 16.54.10

Noch ist nicht ganz klar, ob ASUS einfache Smartphones oder wieder diverse hybride Geräte präsentieren wird, doch ein neuer Teaser verspricht Geräte mit Displaydiagonalen von 4, 5 und 6 Zoll. Genau diese Zahlen tauchen im Teaser für das Event am 06. Januar auf.

Ich schätze eher, dass ASUS das Fonepad in verschiedene Größen packen wird, also zweimal als Smartphone oder Mini-Variante in 5 bzw. 4 Zoll und einmal wie gewohnt als Phablet mit 6 Zoll.

Ziemlich gesichert dürfte sein, dass ASUS neue Geräte mit Android präsentiert.

[youtube d1QVpWpL19g]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!