Folge uns

Schnäppchen

ASUS Padfone 2 (64 GB) + Tablet-Dockingstation für nur 369 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-02-06 um 22.33.04

Noch einen netten Deal für den Donnerstagabend? Das interessante Hybrid-Konzept Padfone gibt es derzeit zum Preis von nur 369 Euro bei eBay WOW. Dort bekommt ihr das Padfone 2 mit einem Tablet-Dock. Geiler Preis, denn ihr bekommt ein wirklich starkes Smartphone, das noch ziemlich viel Hardware bietet.

Unter der Haube schlummert beim Padfone 2 nämlich ein Snapdragon S4 Pro mit vier 1,5 GHz starken Kernen, welcher dann noch von 2 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es 64 GB Datenspeicher, LTE, WLAN-n, eine 13 MP Kamera, ein 4,7 Zoll Display mit 720p Auflösung und einen 2.140 mAh Akku.

Das 10,1 Zoll große Tablet-Dock, in welches das Padfone 2 eingeschoben werden kann, hat zudem einen 5.000 mAh Akku integriert und löst 1280 x 800 Pixel auf. Zusätzlich gibt es noch eine Ladestation von Belkin obendrauf.

Was kann man sparen? Laut Preisvergleich wohl um die 80 Euro zu den sonstigen Angeboten im Netz.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/pORGcQ“]ASUS Padfone 2 bei eBay WOW[/button]

10 Kommentare

10 Comments

  1. danielXY

    6. Februar 2014 at 23:22

    Was ist denn das aktuelle Android für das gerät? Schafe das aus so nachgelassen hat bei update Versorgung

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. Februar 2014 at 10:15

      Android 4.4 soll auch noch kommen.

      • danielXY

        7. Februar 2014 at 11:09

        Was kommen soll ist uninteressant. Wenn ich es richtig gelesen habe steht es bei 4.1 und das ist schon mal ein schlechtes Zeichen, wenn nicht mal 4.2 oder 4.3 ausgerollt wurde

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        7. Februar 2014 at 11:12

        Wayne, es funktioniert auch damit sehr gut.

      • joergfrde

        7. Februar 2014 at 18:15

        Ich

  2. joergfrde

    7. Februar 2014 at 07:29

    Na ja, Snapdragon S4 pro ist ja nicht wirklich der neueste Prozessor.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. Februar 2014 at 10:14

      Und wer braucht den neusten Prozessor?

      • danielXY

        7. Februar 2014 at 11:10

        Also vier allem was das energiesparen angeht , ich!

        Die Leistung ist für mich zweitrangig

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        7. Februar 2014 at 11:17

        Gut, das ist vielleicht ein Argument. Aber es halt letztlich ein Deal eines zwangsläufig schon länger erhältlichen Gerätes. Wer mehr will, muss halt mehr ausgeben.

  3. Ouzee

    7. Februar 2014 at 15:54

    Nettes Angebot!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt