ASUS PadFone jetzt bei Amazon erhältlich

asus-padfone

So, nach einer gefühlt ewig langen Wartezeit ist endlich auch das PadFone von ASUS in Deutschland mehr oder weniger verfügbar. Das neue Smartphone, welches noch viel mehr als nur das ist, kann nun unter anderem bei Amazon für 699 Euro gekauft werden, es ist jetzt zudem aber ab Lager verfügbar. Das PadFone hat vor allem eine Besonderheit, es lässt sich dank entsprechender Dockingstation in ein Tablet verwandeln, das dann obendrein sogar noch in ein Netbook transformiert werden kann. Alles läuft mit Android 4, greift dabei immer auf das eine System im Smartphone zurück, da die Dockingstationen über kein eigenes Innenleben (außer Akku) verfügen.

Ausgestattet ist das PadFone mit einem 4,3 Zoll qHD-Display, darunter werkelt ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor zusammen mit 1GB RAM Arbeitsspeicher, des Weiteren gibt es eine 8 Megapixel Kamera, 16GB Datenspeicher, HSPA/UMTS, WLAN, GPS und einen HDMI-Ausgang.

Im Lieferumfang für die nicht ganz günstigen 699 Euro ist das Smartphone, die Padstation und der Bluetooth-Stylus mit integriertem Headset. Alternativ zu Amazon gibt es noch die Shops getgoods und Cyberport. (via)

[asa]B008U5PC46[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!