Asus Padfone kommt mit Ice Cream Sandwich

ASUS-Padfone-03-550x440

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Vor einem Vierteljahr hat Asus bereits ein weiteres Tablet angekündigt und gleich ein Smartphone dazu, denn das Padfone vereint beides in einem und ist daher quasi das Vorzeigegerät für Ice Cream Sandwich. Denn diese Android-Version soll Tablet- und Smartphone-OS wieder vereinen und ähnlich wie bei iOS eine Lösung für beide Gerätearten sein.

Wie nun ein Asus-Sprecher den amerikanischen Kollegen bestätigte, wird das Padfone nicht mit Gingerbread oder Honeycomb kommen, sondern wie erhofft mit Ice Cream Sandwich. Wann das Gerät nun auf den Markt kommen wird, bleibt daher weiterhin unbekannt.

Es kommt nun eben darauf an wann Ice Cream Sandwich an die Hersteller freigegeben wird, durch letzte Insider-Infos gehen wir von einem Release bereits im Oktober aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!