ASUS PadFone: Neues Hands-On mit ein paar mehr Details [Video]

asus-padfone

Im letzten Monat hat ASUS endlich ihr neues Prunkstück präsentiert, welches bereits seit fast einem Jahr auf den Namen PadFone hört und eines der interessantesten Konzepte des Marktes ist. Es verbindet auf eine geniale Art und Weise das Smartphone, Tablet und Notebook in einem Gerät. ASUS setzt hierbei aber nicht nur auf das bloße Verbinden der Geräte, sondern die einzelnen Bestandteile verfügen zudem über eigene Akkus und immer dieselbe Oberfläche via Android Ice Cream Sandwich, mehr Mobilität ist also kaum möglich.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Natürlich muss sich das PadFone erst im Alltag beweisen, dennoch dürfte es das interessante Gerät des Marktes für viele von euch sein. Im folgenden Video bekommt man nochmals einen ganz guten Eindruck von der Hardware, wie man sie miteinander verbindet und benutzt. Im Video kann man auch schon gut erkennen in welchen Bereichen ASUS das zweite PadFone verbessern können wird, das dürfte vor allem die Dicke der Geräte sein. Ansonsten ist es doch wahnsinnig genial, was man mit einem Smartphone als Ausgangslage alles machen kann.

Im Handel soll das PadFone bereits ab April erhältlich sein, Preise hat der Hersteller bislang noch genannt. [via]

[youtube t5HfUMCCD2s]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!