ASUS: Pressebild des Transformer Prime Mini aufgetaucht, Präsentation zur CES in Las Vegas

asus_eee_pad_ces_2012

asus_eee_pad_ces_2012

Erst vor ein paar Minuten hatte ich über ein neues Tablet berichtet, von welchem zumindest eine Seriennummer aufgetaucht ist und dahinter bisher eine Lite-Version des Transformer Prime vermutet wird. Doch es könnte eventuell das oben zu sehende Tablet sein, welches jetzt ganz frisch aufgetaucht ist. Zu sehen ist ein neues 7 Zoll Tablet, wo ASUS bisher noch auf dem Markt fehlte und noch nicht der Konkurrenz das Leben schwer gemacht hat. ASUS wird das Tablet wahrscheinlich auf der CES in Las Vegas präsentieren, welche bereits in der nächsten Woche stattfindet.

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Des Weiteren wird vermutet, dass es sich hier um ein Transformer Prime Mini handelt und auch dieses ein Tastaturdock verpasst bekommt. Wahrscheinlich soll dies ebenfalls als Mini-Variante kommen und könnte daher im Segment der 7 Zoll Netbooks etwas mitmischen. Ausgestattet soll das Gerät mit einem 7 Zoll Display sein, welches 1280×800 Pixel auflöst. Darunter befindet sich ein 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, WLAN und ein UMTS-Modul.

Die Idee ist auf jeden Fall nachvollziehbar und ich könnte mir auch eine gewisse Nachfrage bei der potenziellen Kundschaft vorstellen. Mal schauen, ob sich das Gerücht bestätigt. [via/Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!