Folge uns

News

ASUS teasert neue Geräte für die CES 2014 an (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zwar kommen erst mal Weihnachtsfest und Silvester, doch dann steht schon die CES in Las Vegas vor der Tür. ASUS hat dazu jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht.

Mit einem ersten sehr kurzen Teaser kündigt ASUS nun an, dass man auch im kommenden Jahr auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige neue Geräte präsentiert. Schon wieder neue Transformer-Tablets? So lässt es meines Erachtens der erste Teaser aussehen, welcher noch in New York spielt.

[youtube 1frsVBzJVdM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.